© Cologne SilverBeats, Köln 2019
ABOUT
Cologne SilverBeats
Live-Musik der 1950er und 60er Jahre
Schlager, Beat & Rock’n Roll

Über uns

Winfried Bonk seit 1968 als Gitarrist und Sänger der Grevenbroicher Beat-Band THE MRS. GREAT auf der Bühne, mit der er heute noch gelegentlich auftritt. In den 1970er Jahren als Bühnenmusiker an Kölner Theatern sowie als Komponist für den WDR und Deutschlandfunk tätig. Später in verschiedenen Musikprojekten und Bands engagiert. Von 2002 bis 2014 zahlreiche Konzert- und Tanzveranstaltungen mit der Kölner „B.G.O.“ - Coverband.
Wolfgang Druener nach ‚musikalischer Früherziehung an der Blockflöte‘ und einigen Jahren Klavierunterricht, dann in den „Swinging Sixties“ als Jazzmusiker zunächst an der Klarinette in Bonn und Köln unterwegs. 10 Jahre Leitung des Jugendchors der Kirchen- gemeinde Köln-Esch in den 1970er und 80er Jahren. Anfang der 90er Gründungsmitglied von „B.A.M.“ Aus dieser Formation ging dann 2002 die Kölner „B.G.O.“ - Coverband hervor, in der Wolfgang Druener als Keyboarder und Sänger bis 2012 mitwirkte.
Thomas Grützner lernte ursprünglich Klavierspielen - spielte u.a. auch die Kirchenorgel in Köln-Longerich. Anfang der 1990er Jahre war er Gründungsmitglied von „B.A.M.“, die mit eigenen Songs und eigener CD auch im Karneval im Kölner Norden erfolgreich waren. Bei der B.G.O. - Coverband ist er heute immer noch als Keyboarder in Köln aktiv. Mit den SilverBeats kehrt er nun als Frontmann an seine wunderbare OVATION-Gitarre und als Leadsänger ans Mikrofon zurück. Mit Wolfgang und Winfried verbinden ihn mehr als zwei Jahrzehnte gemeinsame und erfolgreiche Bühnenerfahrung.
mehr Infos weitere Infos mehr Infos
LOGOTYP
© Cologne SilverBeats, Köln 2019

Die Band

Winfried Bonk

seit 1968 als Gitarrist und Sänger der Greven- broicher Beatband THE MRS. GREAT auf der Bühne, mit der er heute noch gelegentlich auftritt. In den 1970er Jahren als Bühnenmusiker an Kölner Theatern sowie als Komponist für den WDR und Deutschland- funk tätig. Später in verschiedenen Musikprojekten und Bands engagiert. Von 2002 bis 2014 zahlreiche Konzert- und Tanzveranstaltungen mit der Kölner „B.G.O.“ Coverband.

Wolfgang Druener

nach ‚musikalischer Früherziehung an der Blockflöte‘ und einigen Jahren Klavierunterricht dann in den „Swinging Sixties“ zunächst als Jazzmusiker an der Klarinette in Bonn und Köln unterwegs. 10 Jahre Leitung des Jugendchors der Kirchen- gemeinde Köln-Esch in den 1970er und 80er Jahren. Anfang der 90er Gründungsmitglied von „B.A.M.“ Aus dieser Formation ging dann 2002 die Kölner „B.G.O.“ - Coverband hervor, in der Wolfgang Druener als Keyboarder und Sänger bis 2012 mitwirkte.

Thomas Grützner

lernte ursprünglich Klavierspielen - spielte auch die Kirchenorgel in Köln-Longerich. Anfang der 1990er Jahre war er Gründungsmitglied von „B.A.M.“, die mit eigenen Songs und eigener CD auch im Karneval im Kölner Norden erfolgreich waren. Bei der B.G.O. - Coverband ist er heute ist er immer noch als Keyboarder in Köln aktiv. Mit den SilverBeats kehrt er nun als Frontmann an seine wunderbare OVATION-Gitarre und ans Leadsänger-Mikrofon zurück. Mit Wolfgang und Winfried verbinden Ihn mehr als zwei Jahrzehnte gemeinsame und erfolgreiche Bühnenerfahrung.
ABOUT
Cologne SilverBeats
Live-Musik der 1950er und 60er Jahre
Schlager, Beat & Rock’n Roll
Über uns mehr Infos mehr Infos